Agents of Exchange

Unser Motto 2016/17:
Agents of Exchange - Make the Mission possible!

USA:
Neuseeland:
Brasilien:
Chile:
Australien:



(Wer auch verlinkt werden möchte, der kann sich gerne bemerkbar machen!)

10 Kommentare:

  1. wow I am obsessed with your blog! Ist dir wirklich gut gelungen! Ich hab dich verlinkt macht dir hoffentlich nichts aus! Kannst gern mal bei mir vorbeischauen! wäre cool wenn du mich verlinken könntest. https://cravingforadventures.wordpress.com/
    Lg Larissa aus Wien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Danke, super lieb von dir! :)
      Bist verlinkt. :)
      Lieben Gruß zurück,
      Hannah/Honey

      Löschen
  2. Hey! Cooler Blog, ich gehe auch 2016/17 in die USA. Ich werde dich in meinem Blog verlinken. Wenn du magst kannst du mich auch gerne verlinken :) http://inga-usa2016-17.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello! Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Wirst sofort verlinkt! :)
      Dankeschön!

      Löschen
  3. Hey, kannst du mich auch noch verlinken? Ich heiße Iris und gehe nach NZ irisgoesnz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hannah,
    dein blog ist echt schön habe dich bereits auf meinem verlinkt, vwürde mich sehr Frauen wenn du meinen verlinken könntest;) http://my-australianlife.blogspot.de/
    Ich gehe für ein Jahr nach Australien
    lg Paulina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du!
      Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Aber: besser spät, als nie. :D
      Danke für das Lob zu meinen Blog, deiner ist auch schön! Bist nun finally verlinkt.

      Löschen
  5. Hey Leonie!
    Natürlich wirst du sofort verlinkt. Wobei "sofort" eher relativ ist, aber besser spät als nie!
    Danke, dass ich schon verlinkt bin. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich gehe dieses Jahr nach Kanada und habe dich in meinem Blog verlinkt. Verlinkst du mich auch?
    lg Friederike
    friederike-in-kanada.blogspot.de

    AntwortenLöschen