Dienstag, Februar 16, 2016

5 Dinge-TAG

Hello friends,
für heute hatte ich mir mir überlegt einfach mal den „5 Dinge-TAG“ zu machen, welchen ich auf einem anderen Blog entdeckt habe.
In diesem TAG geht es darum, welche 5 Dinge man während seines Auslandsjahres vermissen und was man wiederum (überhaupt) nicht vermissen wird.
Wer von euch Lust hat diesen TAG auch zu machen, der kann das bestimmt gerne auf seinem Blog tun (und den Link hier in die Kommentare schreiben?) oder vielleicht auch nur für sich. :)
Würde mich jedenfalls freuen das Ganze auch bei euch und von euch zu sehen!

5 Dinge, die ich vermissen werde:

1. meine Familie und meine besten Freunde
2. meine Katzen
3. mein Dancecenter (bzw. allgemein das Tanzen hier, sowie die Personen da)
4. mein Zimmer
5. die öffentlichen Verkehrsmittel


5 Dinge, die ich wiederum nicht vermissen werde:

1. die deutsche Sprache
2. unser Schulsystem
3. das Wetter
4. den ein oder andere Menschen
5. den (deutschen) Alltag

Grüüße,

~ Honey

3 Kommentare:

  1. Ich habe den 5 Dinge-TAG auch gemacht. Echt coole Idee!!
    Schaut doch mal bei mir vorbei:
    isi-goes-to-the-usa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://sophieintheusaa.blogspot.de/
      Hab den TAG auch gemacht:)
      WÄr cool wenn du mich noch verlinkst :)

      Löschen
  2. http://merican-adventures-cx.blogspot.de/

    Hey wie schon gesagt fand ich den 5 dinge tag auch total cool und hab den jetzt auch online gestellt :)

    AntwortenLöschen