Dienstag, März 22, 2016

Update und alles andere...

Hello liebe Mitmenschen!
Da sind wir also wieder. Nach etwas mehr als einem Monat melde ich mich.
Ein Monat ist wieder um, puuhh... Schon lustig, dass gerade der Monat nach dem Post "how to survive: das lange Warten!" so verflogen ist, oder? :D
Und soll ich euch mal sagen wieso der Monat so schnell umgegangen ist? Einfach weil alles nach Punkt 3 lief - "setze dir kurzfristige Ziele/Events, auf die du dich freuen kannst".
Jetzt fragt ihr euch sicher; was waren denn diese Ziele/Events?
Zu erst einmal war mein Geburtstag, inklusive Geburtstagsfeier und so weiter und so fort. An diesem habe ich im Übrigen schon mal ein paar Dollars bekommen, natürlich mit dem Verwendungszweck "Auslandsjahr - USA". Tatsächlich habe ich mich über dieses Geschenk am meisten gefreut, obwohl es letztendlich nur Geld war. Aber eben nicht irgendwelches Geld, sondern Dollars. Und warum Dollars? Richtig, weil es bald für ein Jahr in die USA geht. ^^ Das heißt auch, dass dieser Geburtstag mein letzter in Deutschland für zwei Jahre war. Klingt schon etwas komisch, nicht wahr?
Zu dem "Stress" rund um meinen Geburtstag kam dann zusätzlich noch ein Konzert meiner Lieblingsband (naaa, es war einfach toll!), eine fette Erkältung und die heißgeliebte "Klausurphase". Ich muss sagen, dass ich nicht gerade "very happy" bin was diese angeht. Aber wir werden nach den Ferien sehen, was die Ergebnisse so sagen.

Apropos Ferien, ich hab dieses Jahr quasi 3 Wochen Osterferien. Cool, oder? Joa, find ich auch. Vor allem weil ich eine dieser 3 Wochen in England mit meiner Klasse verbracht habe! Die Woche war wirklich schön, jedoch ebenfalls super anstregend. Wenn ihr möchtet, würde ich dem Klassentrip nochmal einen seperaten Post schenken. Denn wir waren nicht in einer Jugendherberge dort, sondern in Gastfamilien. Vielleicht interessiert es euch ja, wie es mir da so ergangen ist? Falls ja, schreibt mir das sehr gerne in die Kommentare (oder so ähnlich).
Nun, da die Ferien offiziell begonnen haben, hatte ich etwas Zeit wieder zwei Abschiedsbriefe zu schreiben. Diese habe ich heute eingeworfen und ich hoffe doch sehr, dass die beiden Austauschschülerinnen sich freuen, wenn sie ihren im Briefkasten finden! (Hach, wie ich diese Aktion mit den Abschiedsbriefen doch liebe!)
Ach ja, und bevor ich's vergesse: mein Austauschschülerpulli ist ebenfalls angekommen! An dieser Stelle nochmal n riesiges Dankeschön an die, die sich die Mühe gemacht haben das ganze Gedöns zu organisieren! Chapeau! :D

Jetzt heißt es sich auf das Vorbereitungsseminar meiner Organisation TASTE freuen, welches Anfang April (Ende der Osterferien) ist!
Vorher werde ich allerdings wohl noch ein paar andere, tolle Dinge erleben, auf welche ich mich ebenfalls sehr freue! :D
Diese Osterferien sind wirklich so voll gepackt wie schon lange nicht mehr...
Deshalb gehe ich mal ganz stark davon aus, dass ich mich "erst" nach dem VBS wieder melden werde. ^^

Bis dahin: macht's gut und schreibt mir, ob ihr einen Post über England lesen mögt!

~ Honey/Hannah

P.S.: Eigentlich habe ich ja immer gesagt "ich will erst später meine Host family, am liebsten so Mai/Juni", remember? Jaja, denkste... Mittlerweile, wo doch immer wieder Leute ihre bekommen, hätte ich wirklich nichts dagegen ebenfalls eine zu bekommen. Drückt mir die Daumen..! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen