Samstag, September 10, 2016

5 weeks

Hallo an alle Menschen, die diesen Post lesen!
Ich melde mich mal wieder aus den USA, aber gleich mit der Vorwarnung: nur kurz, denn ich habe eigentlich gar keine Zeit und möchte eigentlich auch nicht so viel deutsch schreiben. Aber da ich weiß, dass nicht alle meine Posts gerne auf englisch lesen wollen würden, bleibt’s vorerst deutsch.
Ich möchte nur einmal kurz die tollen Sachen zusammenfassen, die ich in den letzten Tagen/Wochen erlebt habe.
Das beste zu erst: Ich habe einen Part in dem Musical meiner High School bekommen - „Hairspray!“. Ich habe an einem Donnerstag ursprünglich nur für Ensemble/Dancer auditioned (Ensemble = Leute, die z.B. bei der Szenerie „Schule“ Schüler spielen und die Bühne/Umgebung füllen). Doch tatsächlich habe ich sogar eine der etwas „wichtigeren“ Rollen bekommen. Ich bin eine der Lead-Dancer des Musicals geworden (Council Member in der Corny Collins Show - falls das jemand googeln mag). Obwohl man für diese Rolle eigentlich mit einem Solo-Song und Monolog zusätzlich hätte Audition haben müssen. Ich bekam sie trotzdem!
Nächste Woche fangen wir langsam mit dem ganzen Musical an. Die offiziellen Rehearsals (Proben) starten allerdings übernächste Woche! I’m so excited!!!
Außerdem war ich die letzten beiden Freitagen bei Football-Games meiner High School. Das erste war ein Home-Game, das gestern ein Away-Game. Bei dem Home-Game war die Stimmung einfach klasse, dank unserem High-School-eigenen Spirit Club! Zu dem Away-Game sind ca. 100 Leute von unserem Spirit Club mit dem School Bus gefahren! Es war sehr witzig zu sehen, dass unsere Student Section sogar größer war als die von dem Gastgeber-Team! :D
Ansonsten gehts mir hier weiterhin gut. Mittlerweile habe ich meinen Lunch geändert, sodass ich mit meinen Freundin essen kann. Außerdem habe ich mich generell noch etwas besser an meine High School gewöhnt. Notentechnisch stehe ich - momentan noch ohne viel Arbeit - überall auf A. Ich hoffe das bleibt so, denn viel Zeit für Schule außerhalb der Schulgebäudes bleibt mir nicht.
Ich bin aktuell Mitglied von 5 Clubs, ich bin Teil einer Theatre-Produktion meiner High School, ich mache Tumbling außerhalb der Schule und will in ein paar Wochen bis 2 Monaten für Basketball Cheerleading zum try-out gehen. Wie gesagt: hier ist es wirklich busy!
Ich kann gar nicht so recht glauben, dass heute schon der 10. September ist, denn mir kommt es vor wie gestern, dass meine Gastmama sagte: „Morgen ist schon September, unglaublich!“
Ich freue mich allerdings auch schon auf nächsten Monat, denn dann ist Halloween und wir fahren wahrscheinlich nach Disneyworld! :o


- Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen